Herzlich Wilkommen zum Support Center von Prometheus-Network


Um Support-Anfragen zu optimieren und besser bedienen zu können, nutzen wir dieses Support-Ticket-System. Jede Anfrage wird mit einer eindeutige Ticket-Nummer registriert, die Sie verwenden können, um den Fortschritt und die Antworten online verfolgen zu können. Zu Ihrer Information stellen wir komplette Archive und Geschichte aller Ihre Support-Anfragen zur Verfügung. Eine gültige E-Mail-Adresse ist erforderlich, um ein Ticket zu eröffnen.

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!